Skip to content

Carlo Giuliani – Uno di noi!

Am 20. Juli wurde Carlo Giuliani bei den Protesten rund um den G8 Gipfel in Genua gezielt getötet. Ein Polizist erschoß ihn aus kurzer Distanz. Ein weiterer Beamter überfuhr ihn zweimal. Carlo war an militanten Aktionen beteiligt und wehrte sich lediglich mit T-Shirt bekleidet gegen Tränengas, Gummiknüppel und Schüße. Er hatte keine Chance! Wir werden ihn nie vergessen!

2 Comments

  1. mark

    Neben dem T-Shirt hatte Carlo aber auch einen Feuerlöscher dabei, den er in Richtung der Cops werfen wollte. Bleibt mal bei den Fakten!

    Posted on 20-Jul-11 at 16:56 | Permalink
  2. … und der Feuerlöscher, den er beim Schuß gerade aufgehoben und vor sich gehalten hat, rechtfertigt selbstverständlich einen tödlichen Schuß ins Gesicht (die Mär‘ von der abgefälschten Kugel kannste vergessen) und das zweifache überrollen des sterbenden / toten Carlo!

    Also, die Fakten sind, daß ein Mensch von der Polizei erschossen wurde, die nicht gefährdet war. Hinzu kommt die unterlassene Hilfeleistung nach dem Schuß, die Unterbindung der ärtzlichen Versorgung, die Übergriffe und die Mißhandlungen der Freunde usw. Das sind die Fakten!!!

    Posted on 20-Jul-11 at 18:25 | Permalink