Skip to content

Hacktivism against fascists! Nazis aus dem Netz rocken!

Seit der Walpurgisnacht läuft ein mächtiger Cyberangriff auf zahlreiche Nazi-Seiten und Fascho-Foren. Die ersten Ziele waren der Rocknord-Versand, die Foren-Seiten Thiazi und Wolfsfront sowie die Nazi-Mobi-Seite zum 1. Mai in Heilbronn. Außerdem wurde die österreiche Nazi-Seite von Gottfried Küssel attackiert. Letztere ist komplett offline, was womöglich mit der Verhaftung von Küssel Mitte April zu tun hat. Rocknord und das Thiazi Forum sind ebenfalls weiterhin offline. Lediglich Wolfsfront ist wieder erreichbar. Dafür ist der Hoster logr.org sämtlicher Seiten Autonomer Nationalist_innen offline. Hinter der Cyber-Attacke steckt Anonymouse, die mit der Operation Blitzkrieg Nazis aus dem Cyberspace jagen wollen. Hier die Erklärung zur Aktion.

NeoNazis

 

Euer unverständliches Verhalten und eure Abneigung, die Freiheit und Gleichheit eines jeden Menschen anzuerkennen, provoziert Hass, Gewalt und weltweiten Rassismus.

 

Nach dem ersten Weltkrieg brachte es eure Ideologie fertig, die Welt ins Chaos zu stürzen. Ihr übernahmt eine Pest, die als Antisemitismus bekannt ist, und habt dafür gesorgt, dass Rassismus sich derart in das kollektive Bewusstsein gebohrt hat, dass die Menschen dieses krude Gedankengut mittlerweile meist ungefragt als gegeben hinnehmen.

 

Eure fehlgeleitete Politik und euer vollkommen von Hass durchdrungener Kreuzzug gegen die Menschlichkeit haben nicht nur eure Wahrnehmung vernebelt, sondern auch beinahe jedes Land Europas und der Welt in Mitleidenschaft gezogen. Ihr habt der Welt unwiederbringliche Zeugnisse der Geschichte, sowie wertvolle Kunstgegenstände und architektonische Bauwerke geraubt, die der gesamten Menschheit gehörten oder die Bestandteile des kulturellen Erbes der gesamten Menschheit waren.

 

Ihr wart bestrebt, politische Unruhe zwischen den Kontinenten der Erde zu stiften, was einen Zusammenbruch des politischen Dialogs zur folge hatte. Das Resultat, der Kalte Krieg, dauerte Jahrzehnte an und seine Auswirkungen sind heutzutage noch bemerkbar. Als grausamer Höhepunkt gilt aber nach wie vor der Völkermord, den ihr am jüdischen Volke, ethnischen Minderheiten wie den Sinti und Roma – und nicht zu vergessen im Rahmen eurer sogenannten Sterbehilfe an körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen – begangen habt und der mehr als 6 Millionen Unschuldigen das Leben kostete. Ihr habt die Ideale der Industrialisierung mit der Abscheulichkeit des Massenmordes vereint – ein Umstand, der zu einer nie dagewesenen Zerstörung menschlichen Lebens führte.

 

All dies ist bekannt, und doch folgt ihr immer noch diesen Idealen und verstärkt den Symbolismus dieses verabscheuungswürdigen Hasses immer wieder aufs Neue. Immer noch verletzt oder tötet ihr Menschen, die euch nichts getan haben und ihr tut dies teils aus bloßer Abneigung, teils zum reinen Vergnügen.

 

Ihr schüchtert Leute ein, die für ihre Ideale auf die Straße gehen und attackiert eure politischen Gegner, weil ihr ihnen das Recht auf freie Rede nicht zugestehen wollt – und doch verlangt ihr scheinheiligerweise genau dieses Recht auf freie Rede um mit Dreck, in Form von Agitationen und „Kunst“, um euch zu werfen. Ihr greift Journalisten und die Medien im Allgemeinen an, ihr greift Mitglieder gegnerischer Parteien ebenso an wie Flüchtlinge und Einwanderer, die in eurer „Heimat“ leben und arbeiten – Menschen, die vielfach ihre Geburtsländer verlassen mussten, da sie dort Unterdrückung und Elend erleiden mussten.

 

Dieses Verhalten kann nicht länger toleriert werden. Ihr habt euch zahlreicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht.

 

Mit eurer Geisteshaltung, die euch dazu treibt, den euch inspirierenden Verbrechern nachzueifern, mit euren Taten derartige Handlungen erst zu ermöglichen und somit derartige Verbrechen immer aufs Neue begehen lasst, habt ihr die Aufmerksamkeit des Kollektivs, welches als Anonymous bekannt ist, auf euch gezogen –

 

Aufmerksamkeit meint in diesem Fall entschiedene Taten gegen euer Handeln.

 

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not Forgive.
We do not Forget.
Expect us.

 

Join the action!

One Comment

  1. Anonymous nicht ‚Anonymouse‘ 😉

    Posted on 06-Mai-11 at 10:49 | Permalink