Skip to content

Heute hier, morgen dort . . .

Gerade noch haben wir uns mit einem wortreichen Resümee der letzten drei Jahre im Blogsport Universum verabschiedet und schon sind wir bei Noblogs wieder da. Wenn Umzüge nur immer so schnell vor sich gehen würden. Auf jedem Fall sieht es hier nur optisch anders aus, Blogbeiträge wird es selbstverständlich weiterhin geben. Einige sind schon in Arbeit und werden diesen Blog allmählich füllen. Neues gibt es aber auch. Zum Beispiel unterstützen wir mit respectABel und Berlin Rechtsaußen zwei Feeds, die wir als wichtig erachten. Die Links sind ebenfalls etwas neu geordnet. In den Kategorien wird sich auch einiges ändern. Aber sonst wird alles gut… und wir sind wieder da!

2 Comments

  1. gibt es ne Einweihungsparty? 😉

    Posted on 29-Nov-10 at 15:09 | Permalink
  2. wenn alles komplett eingerichtet ist und funktioniert, gibts vielleicht auch ’ne party!

    Posted on 30-Nov-10 at 10:38 | Permalink